Rama-dama im Pfarrhaus

Der Pfarrgemeinderat räumte aus
   

Am Samstag, 16. Oktober, trafen sich der Schierlinger Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung bereits zum zweiten Mal, um zusammen mit Pfarrer Bernhard Pastötter das Pfarrhaus auszuräumen. Insgesamt beteiligten sich 16 freiwillige Helfer, um den Pfarrer bei dieser Räumaktion zu unterstützen. Dabei ist nicht nur eine Menge an Sperrmüll angefallen, sondern es wurden auch viele Gegenstände zum Wertstoffhof transportiert.

   

Viele freiwillige Helfer unterstützten Pfarrer Bernhard Pastötter bei der Arbeit.

   

Kirchenpfleger Adolf Roßmeier dankte den engagierten Helfern und hofft, dass auch bei der nächsten Räumaktion, die für das Frühjahr eingeplant ist, fleißige Hände bei der anfallenden Arbeit zur Seite stehen werden.

   

Nach der Arbeit durfte eine Brotzeit nicht fehlen.

   


back  ZURÜCK

Text und Fotos: Christiane Banse / Laber-Zeitung

 STARTSEITE